Öffentliche Einrichtungen
Information für kommunale Einrichtungen sowie alle Organisationen und
Institutionen des öffentlichen Haushalts
Institutionen des öffentlichen Haushalts
Die Firma Mextra Sp. z o.o. nimmt an Ausschreibungen und Vergabeverfahren teil, die von öffentlichen Auftraggebern auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene durchgeführt werden.
Im ersten Schritt empfehlen wir, die fachliche Unterstützung unserer Fachberater in Anspruch zu nehmen. Diese helfen Ihnen bei der Auswahl geeigneter Produkte unter Berücksichtigung aller relevanten Anforderungen – einschließlich zertifizierter Qualitätsstandards und spezieller technischer Spezifikationen. Unsere Fachberater unterstützen Sie dabei, Produktinformationen zu strukturieren, um Ihnen eine fundierte Entscheidungsgrundlage für die Auswahl von Möbeln oder Textilien zu geben.
Eine Bestellung muss grundsätzlich durch ein formelles Dokument – entweder einen unterzeichneten Vertrag oder eine schriftliche Bestellung – erfolgen. Dieses kann uns als Scan per E-Mail oder optional auch per Post zugesandt werden.
Im ersten Schritt empfehlen wir, die fachliche Unterstützung unserer Fachberater in Anspruch zu nehmen. Diese helfen Ihnen bei der Auswahl geeigneter Produkte unter Berücksichtigung aller relevanten Anforderungen – einschließlich zertifizierter Qualitätsstandards und spezieller technischer Spezifikationen. Unsere Fachberater unterstützen Sie dabei, Produktinformationen zu strukturieren, um Ihnen eine fundierte Entscheidungsgrundlage für die Auswahl von Möbeln oder Textilien zu geben.
Formale Abwicklung
Öffentliche Auftraggeber tätigen ihre Beschaffungen gemäß den geltenden gesetzlichen Vorschriften. Für unsere Lieferungen an öffentliche Einrichtungen gilt ein Zahlungsziel von 7 Tagen netto ab Rechnungserhalt.Eine Bestellung muss grundsätzlich durch ein formelles Dokument – entweder einen unterzeichneten Vertrag oder eine schriftliche Bestellung – erfolgen. Dieses kann uns als Scan per E-Mail oder optional auch per Post zugesandt werden.
Eine Bestellung sollte folgende Angaben enthalten:
- genaue Bezeichnung der bestellten Ware (Modell, Farbe, Maße, Menge)
- Preisangaben und/oder Gesamtwert der Bestellung
- vollständige Angaben zum Auftraggeber (Rechnungs- und ggf. Lieferanschrift)
- vollständige Lieferadresse (Name der Einrichtung oder Name des Empfängers, Straße mit Hausnummer, Postleitzahl und Ort)
- Kontaktdaten der für die Warenannahme vor Ort zuständigen Person
- gewünschter Liefertermin bzw. Ausführungsfrist
- Unterschrift einer zeichnungsberechtigten Person (in vielen Einrichtungen auch mit Dienstsiegel)
- Bestellnummer oder Aktenzeichen (falls vorhanden)
Bestellformular zum Download:
Der Ausführungszeitraum für die Bestellung beginnt am Tag nach Eingang der offiziellen Bestellung.
Der zuständige Fachberater bestätigt den Eingang der Bestellung sowie deren Annahme zur Ausführung per E-Mail.
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HAUPTSITZ
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